leainchile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/leainchile

Gratis bloggen bei
myblog.de





na meine huebschen

also das wetter hier in chile is furchtbar, kalt und regnerisch und ausserdem ziehen mich alle damit auf das deutschland aus der wm geflogen ist....jaja ich hoffe das frankreich gewinnt!!(einfach nur weil italien deutschland rausgehauen ha und ich deswege in der schule keine ruhige minute mehr hab)
ABER ansonsten gehts mir immernoch echt gut!
seit samstag habe ich einen neuen bruder, er heisst simon und is frisch aus daenemark zurueck wo er ein nettes afs-jahr verbracht hat....
tja wie vieleicht nicht anders zu erwarten versteh ich mich echt super mit ihm und es macht extrem spass mit ihm darueber zu diskutieren ob die schokolade hier oder bei euch besser ist (drueben natuerlich weil die schokolade hier ist echt grinnig!!)
ja was ich hier so in letzter zeitso gemacht hab...hmmmm...
also ich war auf nem konzert in meiner schule, war echt ganz lustig udnd ja leb halt so mein chilenisches leben...inzwischen lern ich fuer so gut wie alle arbeietn weil das neue trimester anfaegt und meien noten jetzt zaehlen und ansonsten hab ich in ner woche ferien und davoor hab ich halt naechste woche alianza.
das bedeutet das wir den geburtstag unserer schule feiren und keine uniformen anziehen muessen.
hauptbeschaeftigung in dieser woche wird sein das die verschiedenen klassen ( a,b,c)einen wettkampf veranstallten ( indem sie musikals machen, tanzwettbewerbe, musikschows) und am ende die talentierteste klasseneinheit gewinnt. also a,b oder c.(da machen alle klassen mit)
tja ja aber in wirklichkeit heisst es nur das die halbe schule nich erscheint und sich schon frueher ferien nimmt....jaja so is das hier
ok also das reicht jezt ich hab hunger...
alles gute und chau
ps: sorry das das mit den foos nich funktioniert hat ich stell jetzt wiedr welche rauf und das bloede schuluniformen ding kriegt auch noch...nur geduld!!
=)
6.7.06 23:36


hey

11.7.06 02:05


hey

also ihr habt jetzt ferien nich wa ?
deswegen wollt ich euch ma alles gute wuenschen und wenn ihr lust habt fotaos zu sehen dann unter: www.fotolog.com/hermaniitas_2
und diesmahl wirklich!!! kmmen gaaaanz viele drauf versprochen =)
also alles liebe
lea
11.7.06 02:08


hola...

also ich sitz hier gerade in der haelfte meiner winterferien!!=)
und unser haus is mehr als voll, als erstes wohnseit samstag noch ne austauschschuelerin aus den staaten bei uns und dann ham wir jetzt auch noch besuch von einem onkel und einer tante und meinen cousinenund mein aeltester bruder hat ferien an der uni und is jetzt auch da!
tja ich mein wir ham ja nun schon nen extremgroisses haus aber trotz allem muchh jetzt die haelfte der personen im living (wohnzimmer)pennen.
na ja meine ferien bestehen groessten teils daraus das ich den halben tag verpenne, mit meinen geschwistern streite, koche,fernsehen gucke ( )und abends weggehe...hihi
mittwochnacht werd ich mich dann auf den weg in die haubtstadt machen und meine liebe kleine yara (die oesterreicherin) verabschieden....jaja koennte nen bissl traurig werden aber ich denk nich das es so schlimm is weil ich sie naemlich naechsten sommer in wien besuche..=)
tja ansonsten keine ahnung was ich schreiben soll weil na ja sindhalt ferien aber na ja..=)
also dann vergesst nich das ich mir die muehe mache fotos fuer euch ins nnetz zu stellen!!und das ich mir gaestebucheintraege wuensche
liebe gruesse von den leuten hier
eure lea
=)
24.7.06 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung