leainchile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/leainchile

Gratis bloggen bei
myblog.de





und ab in die 2te halbzeit...

5 monate, ne woche und son bischen....das bin ich jetzt schon hier..in CHILE!!!
genaugenommen heisst das dass ich schon die haelfte meiner zeit rumhab...und um ehrlich zu sein kommt mir das noch gar nich so lange vor das ich in den flieger gestiegen bin...
wirkliche probleme hatte ich auch noch nich weil wenn mans mal zusammen fasst sieht das ungefaehr so aus:
-ich hab ne supertolle familie bei der ich mich unglaublich wohl fuehle
-ne nette klasse mit denen mans echt aushaelt
-ueber langeweile kann ich mich auch nich beschwaeren
-chile mag konservativer sein aber die leuet sind ziemlich....locker wenns ums feiern geht..
-ich sprech vieleicht nich perfekt spanisch aber ich hab auf jeden kein problem damit...
-also aless in allem ..ich bin hier echt zufrieden mit der welt...=)
also nich das ichs nich auch in deutschland waer(nich ds ihr mich jetzt falsch versteht9aber wenn die 2te haelfte so schnell vergeht wie die erste mag ich gar nich gehen...

aber was ich moechte is sommer....hab keine lust mehr auf ploetzliche sturzbaeche!!!


tja ich hatte 2 wochen ferien in ddenen ich besuch von ner tante und nem onkel hatte,war hier und hab das nichtstun mit meinen freunden genossen(und ordentlicxh die naechte ausgenutzt..)dann war ich noch nen paar tage in der hauptstadt(santiago) und jetzt bin ich schon wieder seit 1 einhalb wochen in der schule....hae heut gecshichtsarbeit....bis auf diego portales wars echt relativ einfach....
(denkt jetzt bloss nich ich bin gut in der schule, das waere naemlich eine ilusion...aber ich mag geschichte halt)

tja para todos que hablan castellano:espero que estan todos muy bien y que lo passan bien en el verano..=)
no se procupen de mi porque estoy en verdad feliz y la r me sale con cada dia mejor....
yaa un beso los quiero

allet gute und schoene gruesse
lea**
9.8.06 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung