leainchile
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/leainchile

Gratis bloggen bei
myblog.de





tschuldigung....

tut mir echt leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe !!!
mir gehts jedenfalls gut, bin jetzt auch wieder kommplet gesund..=)
tja also was so passiert ist?
ich hab 2 ganz olle wochen mit ari verbracht.....bin zur scchule gegeangen.....m,ache gerade einen tasche im handwerksunterricht...die sonne scheint mal und mal nicht und cih weiss einfach nich so genau warum weil hier um diese jahtreszeit normalerweise totale hitzte angesagt ist...(aber ich hab immerhin nen sonnenebrabd aufn beinen)....tja dann hatte ich hier ganz schoen viele geburtstage, also viel gefeiret....naja und so was halt......
in 2 wochen werde ich nach buenos aires fliegen und bin schon total gespannt!!! wird bestimmt voll cool!!!!
naja und in 2 einhalb monaten bin ich ja dann auch schon wieder in deustchland und deswegen moechte ich mich schon mal im vorraus davuer entschuledigen das ich jetzt warscheinlich nich mehr wirklich viel bei myblog schreiebn werde und meine mails vieleicht kuerzer werden koennten aber naja ich hab einfach keiene lust meiene letzte zeit hier vorm pc zu verbringen...hoffe das geht in ordnung...aber ich mein ich werd trotzdem schreiebn..nur halt noch weneiger als davor...
also gut dann mal alles gute chaooo lea
6.11.06 00:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana / Website (6.11.06 19:02)
Schön das de ma wieder rein geschrieben hast!!!Werd dir auch bald ne Mail schreiben hab aber och noch nich die zeit gefunden..
So dann genieß ma deine restliche zeit da und ich hoffe du freust dich dann auf uns denn wir lassen dich hier erst ma ne zeit nich mehr los ....*g*
Also viel Spaß noch
und feier schön :-)
Deine JAna


steffi / Website (7.11.06 14:28)
also wirste hia garnet mehr rinschribbln schon kla...

viel spaß


piepsi (13.11.06 18:24)
hab am donnerstag dein daddy ina schule getroffen, der hat gesagt du kommstam 19.januar wieder..
und weißte was ab 22.januar ist?!---- Praktikum..
naja..genieß noch die paar monate.. lg


Jana (24.11.06 16:55)
ahh ja mhh ich glaub zwar kaum das die seite noch öffnest aber ick lass trotzdem ma nen gruß da!! damitde wesst ick hab dich auf alle fälle nich vergessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung